Malerfachbetrieb Alf Reddert GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Robby

Messe

Wir sind seit 2010 Mitglied in der  NKI (Nordkreisinitiative)

Auf der Robby, eine der größten Wirtschaftsschauen in der Region, geben wir nun seit 2009 einen Einblick in unserer Angebot.
Viele Aussteller aus den Bereichen Handwerk, Handel, Gewerbe und Dienstleistung, sowie zahlreiche Vereine stellen sich dort vor. Neben den interessanten Infoständen wird auch immer ein buntes Rahmenprogramm geboten.
Immer am 2. Wochenende im April findet die Robby in Mariensee (bei Neustadt) statt.

"Die beliebteste und größte Verbrauchermesse in der Region hatte Altbewährtes für die ganze Familie: Autos, Einrichtungen, Wellness, Mode, Schmuck, beste Unterhaltung bei einem kurzweiligen Rahmenprogramm und eine Vielzahl von regionalen Leckereien - alles an zwei Tagen. Die Aussteller aus der Region warteten mit Schickem, Nützlichem und Neuem auf. Unter den Anbietern waren wieder nahezu alle Branchen vertreten."

(Aus Neustädter Zeitung, 21. April 2010)


Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü